Page Design © by Escapenet
 
 

Marketingkonzept

Kunde Hochuli AG, Köllikens
 

Im Jahre 2011 haben wir das Marketingkonzept neu überarbeitet. Herr Vonder Mühll war für uns dabei ein wichtiger Begleiter. Durch seine seriöse Art und verschiedenen guten Ideen entwickelte sich ein nützliches Instrument.

Heute können wir das neue Konzept erfolgreich einsetzen.

Wir können Herr Vonder Mühll  jederzeit weiterempfehlen und freuen uns bereits heute auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Die Geschäftsleitung der HOCHULI AG

 
logo_01.jpg
 

Personalsuche

Kunde: Moving Hair Aarau

Im Jahr 2009 suchten wir für unser Geschäft einen Mitarbeiter der besonderen Art. Unser Anforderungsprofil war sehr speziell. Dies war der Grund weshalb wir uns an die Vonder Muehll Consulting wandten.

Herr Niggi von der Muehll, Inhaber der Firma, hat uns in diesem komplexen Fall ausgezeichnet beraten. Unser Ziel war es, einen Mitarbeiter zu finden, der sowohl als Coiffeur in unserem Geschäft arbeitete, wie auch als Friseurtrainer europaweit. Der Anforderungskatalog war gross und die Qualität des neuen Mitarbeiters musste exzellent sein. Die Suche entwickelte sich als sehr schwierig, weil der Markt sehr wenig solche Leute hergibt.

Herr von der Muehll hat ein fantastisches Inserat entwickelt und hat uns in der langen Phase dieses Prozesses sehr gut begleitet. Er weitete die Suche via Internet aus und bearbeitete dann auch noch den Süddeutschen Raum, wo wir dann fündig wurden. Die Suche dauerte fast ein Dreivierteljahr. Trotz diesem langen Zeitraum, war Herr von der Muehll für uns da und betreute uns super. Seine immer wieder neuen Ideen beeindruckten uns.

Wir können Herrn von der Muehll weiterempfehlen. Er ist ein seriöser, ideenreicher und vor allem fairer Partner und unterstützt seine Kunden tatkräftig.

Ines Hochuli / Michael Wälti

Moving Hair Aarau

movinghair_lg.gif.jpg
 
Niklaus Vonder Mühll | Wirtschaftsingenieur NDS FH | Mühlegasse 7 | CH-4800 Zofingen | Telefon 062 797 80 86 |